Über das Spiel

Finding Brenda ist ein episodisch ausgelegtes 3D Point-and-Click Adventure. Wir befinden uns einer Welt voller Zombies. Voller friedlicher Zombies mit alltäglichen Wünschen und Sorgen. Zombies wie du und ich.

Die Menschen sind vertrieben und die Welt ist nun ein besserer Ort. Zombies leben in Vororten, bringen ihre Kinder zur Schule und führen ein durch und durch erfülltes Leben. Doch das friedliche Leben wird bedroht. Menschen-Rebellen sind auf dem Vormarsch.

Du schlüpfst in die Rolle von Harold – fürsorglicher Ehemann und sympathisch durch und durch.

Eines Tages wacht Harold in seinem Vorgarten auf. Wie er dort hingelangt ist weiß er nicht mehr. Schritt für Schritt findet er heraus, dass seine Frau Brenda nicht nur kurz einkaufen gegangen ist – sie wurde entführt!

Harold’s Reise beginnt!

 

Gameplay/Features

Klassische point-and-click Elemente, wie man es aus Klassikern wie z.B. Monkey Island kennt.

– Weitere Infos folgen –